Mittwoch, 14. November 2012

Auf die Ziegel fertig los!

Heute mittag bekamen wir die erste Ziegel-Lieferung, die gleich direkt auf die gestern betonierte Hausgrundplatte abgestellt wurde - so ein Kran ist schon eine tolle Sache!

Gleich darauf war es dann soweit, Stefan und Manuel setzten unseren allerersten Ziegel an!

Romana putzte wieder mal die Bauhütte, das war auch schon wieder dringend notwendig, denn die letzten beiden Tage hatten auch ihre "Gatsch-Spuren" in der Bauhütte hinterlassen.

Zu guter Letzt - so kurz vorm finstern werden - betonierten wir auch noch die Garagen-Grundplatte, da sind wir jetzt schon ein eingespieltes Team! Nur eines war heute besonders - unser Polier bekam bei den letzten Quadratmetern seinen persönlichen Beleuchter - so eine Handy-Taschenlampe ist in solchen Situationen sehr praktisch! :)
Heute - wie immer Stefan am Rohr, Manuel am Rüttler, Rüttler-Assistentin war heute Romana, Karl am Rechen u. Markus war - wie gestern schon - das genaue Auge mit dem Nivellierer.

Super - jetz ist vorerst mal alles betoniert, dh auf geht's Burschen, ab morgen wird gemauert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen