Freitag, 30. November 2012

Plattendecke des Obergeschoßes verlegt

Heute hatten wir zum Verlegen der Plattendecke des Obergeschoßes einen etwas größeren Kran als letzte Woche. Der war richtig riiesengroß, hatte sogar ein richtiges Führerhaus nicht nur eine Handfernsteuerung! :)
Unser Polier Stefan hat den Kranführer fast auf den Zentimeter genau eingewiesen, sodass gleich anschließend die Elektroschläuche verlegt werden konnten und auch die Gittermatten noch verlegt und verdrahtelt werden konnten. Da waren dann alle Arbeiter wieder über die gute Beleuchtung froh, denn es wurde heute spät, damit morgen früh dann betoniert werden kann.
Dank des Versorgungstrupps, der heute nicht nur aus Romana sondern auch aus Magda bestand, waren alle Arbeiter gut gestärkt.

Besonders gefreut haben wir uns heute auch über die kurze "Stippvisite" unseres Hausberaters von WIMBERGER, Hrn. Wiesauer auf der Baustelle! Leider war die Zeit zu kurz für einen Ratscher, aber du bist jederzeit willkommen bei uns!
Diese Woche hatten wir tolle Unterstützung von meinem Christoph, ein herzliches Danke, dass du uns so tatkräftig unterstützt hast! DANKE!

2 Kommentare: