Donnerstag, 6. Dezember 2012

Attika und Schneesturm - schlechte Kombi ...

Heute haben wir den dritten Versuch gestartet, die Attika zu mauern. Die letzten beiden Tage war es da oben einfach zu kalt und zu windig und es hat sich auch immer etwas anderes zu tun gefunden.
Aber heute war es so weit - trotz Schneesturm und Wind musste das gemauert werden!
Und kaum waren wir da oben fertig, lachte uns dann die Sonne entgegen  - seltsame Wetterkapriolen!
schaut ja am Foto nicht soo arg aus - aber 1/2  h später war SCHNEESTURM!!
Es gibt auch einen Zuwachs auf der Baustelle - der Stiegen-Spezialist David verstärkt heute und morgen unser Team um unsere Stiege zu schalen:
hier wird grad noch vermessen u. berechnet
Unterstützt von Karl u. Thomas M. hat David die Holzschalung fürs Betonieren schon fast fertig, sodass morgen die Stiege schon betoniert werden kann.
Auch die Zugsäulen bei der Attika sind nun endlich fertig geschalt und warten auf die "Befüllung" mit Beton morgen - die Ecken der Terrasse über der Garage sollten auch noch geschalt werden, und dann kann die Betonpumpe morgen schon kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen