Mittwoch, 19. Dezember 2012

Baustellenräumung

Heute wurde unsere Baustelle seitens Wimberger geräumt. Stefan und Manuel sind mit den Rohbauarbeiten fertig und verlassen nun mit samt allen Sachen unsere Baustelle. DANKE für Eure großartige Arbeit!
Auch das Restmaterial, der Werkzeugcontainer und unsere inzwischen liebgewonnene Bauhütte wurden abgeholt.
Da aber die Bauhütte (samt Polier-Büro) schon um 09:30 abgeholt wurde und Polier Stefan mit den Schreibarbeiten noch nicht fertig war, richtete er sich ein Ersatzbüro in unserem zukünftigen Wohnzimmer ein.

Herzlichen Danke an alle Mitwirkenden dieser Bauphase! Folgendes Foto stammt von Fr. Wimberger als sie unserer Baustelle einen Besuch abstattete. Leider fehlen aber einige unserer fleißigen Helfer fehlen, wie zB Christoph M., Thomas M., Jimmy M., Christoph S., Werner K., Alois M., ... und einige mehr - ein herzliches DANKE an alle, die uns bis jetz so toll unterstützt haben!
Unser Kernteam - DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen