Freitag, 12. April 2013

Sanitär und Elektroinstallationen

Diese Woche haben wir mit den Sanitärinstallationen begonnen.
Fa. Aichmayr Heinz schickte am Donnerstag zwei und am Freitag sogar drei Leute, um die Sanitärrohinstallation zu machen. Dh Abflussrohre verlegen, Spülkasten einbauen und Leitungen schweißen, ... Ich stand ihnen mit meinen "Stemmkünsten" zur Seite, es gab viel zu tun!

Am Freitag kamen auch noch zwei Elektriker von Elektro Wimmer, um mit unseren fleißigen Helfern Semsi, Florentin, Franz (und mir) die Elektroleitungen einzuziehen. Ein herzliches DANKE den drei Helfern, dank Eurer Hilfe sind wir fast fertig geworden! Ganz schön viele Kabel in so einem Haus ... phu ...

Schlussendlich konnten wir alle Dosen noch mit den Putzdeckeln schließen, damit dann der Putz schon drauf kommen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen