Samstag, 6. Juli 2013

Sprühen, rollern - egal, hauptsache weiß!

Auch die jüngsten Familienmitglieder helfen mit, damit auf der Baustelle was weiter geht. Unsere Jüngste hat sich gestern freigenommen (schließlich kommen die beiden älteren Schwestern heut am Zeugnistag auch schon früher heim). Voller Begeisterung hat sie mit mir die Dehnungsstreifen-Reste ordnungsmäß zusammengesammelt u. eingesackelt!
Und schon konnte es losgehen mit dem Aufsprühen der Farbe, den ganzen Vormittag haben Shkelzen u. Fidan alles abgedeckt und am Nachmittag konnte schon gesprüht werden!


Heute konnte dann schon die Decke überall gerollt werden, somit ist das schon fertig. Der zweite Anstrich für die Wände folgt kommende Woche!
Und was soll ich sagen - es ist soooo weiß, es ist soooo schön, es ist phoa ... jetzt schaut's schon richtig wohnlich aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen