Freitag, 18. Oktober 2013

Putzparty der Forums-Mädels - DANKE!

Heute ging's im Haus zu, wie in einem Ameisenhaufen, Romanas Freundinnen aus dem www.parents.at -Forum waren da und haben den Putzfetzen geschwungen!!
Sämtliche Fenster, Türen und Böden wurden einer Grundreinigung unterzogen, die sich gewaschen hat ... phu, pipifein, würd ich sagen!! Das war heut richtig viel Arbeit, aber die Mädels haben das mit viel Spaß und guter Laune im teamwork erledigt - voi klasse!
Ein riesengroßes Danke-schön an Edith, Birgit und Stefanie, die heut den ganzen Nachmittag geschrubbt, geputzt und gewischt haben, bis wirklich alles blitze-blank war!
Ein besonders Danke gilt Edith, die den Einfall zu dieser klasse Idee hatte - voi guat!! *knuddel*
Und ein ganz liebes Danke der Karin, die währenddessen mit Isabella gejausnet hat (Isa benötigt ja so ca. eine Stunde dazu) und die alle Kids (heute insgesamt 6 Stk) bespaßt hat.
Ich hab währenddessen die restlichen Lampen montiert und dann ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, "mein" super VELUX-Dachflächenfenster höchstpersönlich selber zu putzen!

PS: die Elektrik im Haus ist übrigens inzwischen auch schon fast (!) fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen