Freitag, 15. März 2013

Fensterlieferung

Heute vormittag bekamen wir die Lieferung unserer Fenster. Zum Glück habe ich gestern noch jede Menge Schotter (einen 4-Achser voll) bringen lassen, um vor der Haustüre eine Abstellfläche zu schaffen. Wir freuen uns schon auf die eingebaute Haustüre, die sieht cool aus (Actual Alutec 87 in rot)!








Nachdem die Fenster geliefert wurden, war noch soviel Platz frei, dass ich bei der Firma Felbermayr noch eine Fuhre Rollier-Schotter bestellt habe. Da der Boden momentan wieder gefroren ist, kann ich die Gelegenheit optimal nutzen, um morgen mit der Scheibtruhe hinter dem Haus endlich Schotter aufzufüllen ohne im "Gatsch" zu versinken!
unsere Einfahrt ist voll - Schotter, Fenster, Haustüre, ... 

schaut gar nicht soo viel aus, 16 Tonnen Schotter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen