Freitag, 22. März 2013

Juhu - endlich Fenster!

Drei tüchtige Männer von pro-System waren Donnerstag und Freitag bei uns, um unsere actual-Fenster einzubauen. Phu, da ging die Post ab, die drei wussten ganz genau, was zu tun war und schafften alle unsere Fenster in den zwei Tagen. Vor allem für unsere Riesen-Hebe-Schiebe-Türe vom Wohnbereich auf die Terrasse hinaus, mussten sie ihre letzten Energiereserven aktivieren.
Besonders freuen wir uns auch über den Einbau unserer Haustüre - natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, sie gleich mal probe-zu-öffnen:
Wir freuen uns total - mit den eingebauten Fenstern schaut der Rohbau nun schon so richtig nach HAUS aus!!
Auch die Kinder machten noch eine Baustellenkontrolle - insbesondere Isabella hat sich sehr gefreut, daß es drinnen nun nicht mehr soo kalt ist, durch die Sonne, die durch die Fenster schien, war's gleich etwas temperierter im Wohnbereich herunten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen