Samstag, 16. März 2013

Einschottern

Nachdem ich mir gestern Abend von meinem Vater noch einen praktischen Helfer (den Fuchs Hoflader) geholt habe, konnte ich heute um sechs Uhr gleich zum einschottern hinterm Haus beginnen. Dank meinem lieben Nachbarn u. Onkel hatte ich einen eifrigen Helfer, der mir die Scheibtruhe immer angefüllt hat. Danke lieber Alois - du hast mir damit diese Arbeit wesentlich erleichtert und beschleunigt!
Das Fahren mit der Scheibtruhe blieb ohnehin an mir und so radelte ich heute 16 Tonnen Rollier-Schotter mit der Scheibtruhe hinter das Haus. Durch den Wetterumschwung war der Boden gut gefroren, so war das zwar eine anstrengende, aber einfache und saubere Angelegenheit!

Der Fuchs Hoflader ist ein genialer Helfer für solche Arbeiten!
Danke Papa fürs ausleihen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen