Mittwoch, 14. November 2012

Betonieren die zweite!

Bei super sonnigem Wetter (absolute Premiere auf unserer Baustelle so ein Wetter) wurde heute der Wohnbereich betoniert - die Mischwagenfahrer standen sich schon fast gegenseitig im Weg, es herrschte Hochbetrieb auf unserer Zufahrt. Ein Danke an Euch, liebe Nachbarn für Euer Verständnis!
Die Firma ASAMER brachte heute insgesamt 26,5 m³ Beton, welche mit einer Riesenpumpe auf die Grundplatte verbracht wurde.

Unser Polier Stefan übernahm den Rüssel der Pumpe und verteilte den Beton fachmännisch über die ganze Fäche, Manuel den Rüttler, Rüttlerhelfer war Werner, Jimmy der Mann mit dem Rechen und Markus war das genaue Auge.

Am Nachmittag kam auch Isabella auf die Baustelle - und war beeindruckt - juhu, wir haben schon einen Boden, sie war ganz aufgeregt und beeindruckte uns dann beim Abendessen wieder mit Aussagen mittels ihres Sprachcomputers wie "draussen" "grau" "super" --> das sagt wohl alles, dass auch sie sich freut, was hier alles passiert!

Und unsere Mittlere lies es sich natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit dem Nachbarsmädel im Gatsch herumzutoben - während unsere jüngste mit Dreck so gar keine Freud hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen