Donnerstag, 15. November 2012

mischen, schneiden, streichen und spachteln

Mischen, schneiden, streichen und spachteln,...
Heute konnten wir endlich so richtig loslegen mit dem Setzen u. verkleben der Ziegel. Vormittags war Karl und nachmittags ich damit beschäftigt, die Ziegel (sehr viele) zu filetieren. Und getreu meinem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Gewand" habe ich mich für diese Arbeit gut ausgerüstet mit der "richtigen" Kleidung war diese nasse Arbeit für mich kein Problem:

Auch Jimmy hatte für die ihm zugeteilte Arbeit die passende Bekleidung bekommen. Der GanzkörperSchutzanzug war für das Sockel abdichten mit der schwarzen Klebespachtelmasse ein wirklich wichtiges Teil!  - Danke dir ganz herzlich für streichen und spachteln aller Außenflächen!!

Wer uns kennt, der weiß, ein bißchen Spaß muss sein, egal wieviel Arbeit zu erledigen is, - eh klar - da passen die beiden Wimberger-Leute Manuel u. Stefan genau zu uns - viel arbeiten, aber trotzdem (oder genau deswegen?) immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen