Mittwoch, 28. November 2012

Mauern, mauern, ... what else ...

Und weiter geht's mit mauern, mauern, mauern und betonieren ... und auch der Schacht für den Lift bzw. die Hinterwand des Liftes wächst schön langsam in die Höhe. Denn diese Mauer muss extra massiv betoniert werden, damit der Lift daran sicher befestigt werden kann und das ist ziemlich (zeit-)aufwendig. Hilft aber nichts, die Firma Weigl-Lifte hat uns das so vorgegeben, damit Isabellas Lift dann auch daran fachgerecht u. sicher montiert werden kann.
Markus hat es sich heute natürlich nicht nehmen lassen, das Mörtelbett in schwindelnder Höhe selber zu machen, wenn wir schon keinen Dachstuhl bekommen, dann kommt er zumindest so zu seinem Höhen-Abenteuer! ;)
Und die Zeit läuft, Polier Stefan hat die Deckenplatten für Freitag mittag bestellt, hoffentlich schaffen wir das bis dahin, alle tragenden Wände aufzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen