Montag, 12. November 2012

Erster Teil betoniert!

Schotter - Schotter - Schotter ... soo viel davon hat Platz unter der Fundamentplatte, das waren schon einige Ladungen - vorallem unter der Garage. Aber dank des 16-m-Förderbandes und des wirklich geschickten Fahrers kam alles dorthin, wo's hingehört!
Gleichzeitig wurden auf den schon angeschotterten Flächen die Gittermatten aufgelegt und "verdrahtelt" - Danke an Christoph u. Werner, die uns heute tatkräftig unterstützt haben!  Weiters wurden heute auch noch die Schalungsbretter zum betonieren angebracht!
Und um 15 Uhr war es dann soweit - endlich wurde die erste Fläche (Liftplateau) betoniert, unsere jüngste Tochter hat das genau beobachtet und sich ganz genau befragt, wie denn dieser "graue Gatsch" genau auf die Baustelle kommt und warum da eigentlich so ein "Gatsch" in unser Haus kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen