Mittwoch, 5. Juni 2013

Juhu - wir haben den Estrich drin!

Stress heute morgen um 7 Uhr - während ich die Mädels für Schule u. KiGa fertig machen wollte, war auf der Baustelle schon der Bär los: Drei Männer der Fa. Kiwest standen schon bereit, um mit dem Estrich-legen zu starten. 
Josef der Mischer, Djeici`c der Abzieher und Yildirim der Glätter legten gleich mit voller Power los!
Die drei schafften es, an einem Tag den ganzen Estrich in unserem Haus zu verlegen! Damit hatten wir nicht gerechnet - super Burschen! DANKE für Euren tatkräftigen Einsatz!

Und ab sofort gilt absolutes Betretungsverbot für 3 Tage! Zum Glück ist ja auch seit gestern das Garagentor drinnen, sodaß wir wirklich "ganz dicht" sind und dann heißt es lüften, lüften und nochmals lüften - natürlich kontrolliert, und protokolliert :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen