Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntags Gartenmauer ausschalen

Nach dem gestrigen Tag Auszeit von der Baustelle auf Steffis & Werners Hochzeit, nutzten wir heute unseren  "kinderfreien" Sonntag, um die Gartenmauer auszuschalen.
Auschalen heißt ja leider nicht nur auschalen, sondern die Tafeln gehören ja auch säuberlich gereinigt und verräumt, ganz schön viel Arbeit für einen Sonntag.
Juhu, die Hälfte ist schon geschafft!
Und zur Halbzeit gönnen wir uns unser erstes Mittagessen auf unserer nagelneuen Terrasse - lecker Pizza!
Nachdem die ganze Mauer ausgepackt, alles gereinigt und das ganze Material wieder auf den Anhänger gepackt war, verpasste Markus unserer Mauer noch den Feinschliff - sehr staubig!
Ein Danke an unsere Nachbarn, die für solch sonntägliche Lärmentwicklung auf unserer Baustelle sehr verständnisvoll sind!

2 Kommentare:

  1. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000 € erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Private und geschäftliche Kreditlösungen

    Hallo Herr und Frau
    Erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden von 2.000 € bis 1.000.000 €.
    Zinssatz 2 bis 5 %.
    Laufzeit von 12 bis 120 Monaten.
    E-Mail: houdrymichel748@gmail.com

    AntwortenLöschen