Sonntag, 9. Juni 2013

Zum Geburtstag das erste Mal lüften ...

 
Für mich war das heute das tollste Geburtstagsgeschenk - heute war's soweit, wir durften/mussten nach dem Estrich-legen das erste Mal wieder lüften im Haus! 
Fast überall an der Decke schaut's derzeit so aus:
jede Menge Tropfen an der Decke
Die Firma Kiwest hat uns dazu einen genauen Plan übermittelt, wie oft wir täglich die Fenster öffnen müssen, um den richtigen Luftaustausch zu gewährleisten, damit der Estrich langsam genug und gleichmäßig trocknen kann.
Aber das Gefühl im Haus ist jetzt schon ganz anders, jetzt wo der Estrich drinnen ist, das Raumgefühl ist ein ganz anderes, die Fenster sind plötzlich auf der "richtigen" Höhe, die Verrohrungen sind nicht mehr zu sehen, der Dreck ist weg, ...
Immer mehr können wir uns richtig vorstellen, wie es dann fertig sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen