Sonntag, 16. Juni 2013

Lüften, zusammenräumen, vorbereiten, ...

Unser Wochenende auf der Baustelle bestand vorwiegend aus dem täglich 3x lüften und viel Zusammenräumen und Umschlichten.
starker Mann!
auch ein Baum musste weichen
"vorher-Foto" unseres Gartens mit Erdhaufen
Das alles als Vorbereitung für Mittwoch, da werden wir nämlich endlich unsere Terrasse betonieren, rund ums Haus zuschütten und den riesigen Erdhaufen verteilen bzw. wegbringen.    
große Besprechung
Und wenn der Bagger schon mal da ist, möchten wir auch unsere Gartenmauer zu unseren Nachbarn gleich gscheit machen. Da gabs dieses Tage einiges zu messen, überlegen und besprechen, das alles aber immer mit einem Zwinkern im Gesicht - Danke euch beiden für die gute Zusammenarbeit, schon die ganze Baustellenzeit!
  Und unsere "Urli-Oma" bekam auch eine Führung durchs Haus - natürlich von mir persönlich!

1 Kommentar:

  1. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000 € erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen