Freitag, 21. Juni 2013

Terrasse und Gartenmauer betonieren - Teil 3

Morgens 8 Uhr auf der Baustelle:
Betonmischer u. Betonpumpe sperren die Strasse - als erstes kommt die Gartenmauer dran:
alle helfen zusammen:
kurz darauf glättet Karl schon die Oberfläche:
und dann geht's weiter zur Terrasse: erst gießen u. rütteln,
 dann abziehen und glätten:
 und ruck-zuck war schon die erste Seite der hintere Terrasse fertig:
 Weiter geht's mit der großen Terrasse vorm Wohnbereich:
Und auch noch der vordere Teil u. Zugang zur Haustüre:
10 Uhr: ein glücklicher Bauherr:
 eine glückliche Bauherrin:
gleich anschließend haben Romana und ich noch gleich die Schalung außen gereinigt.
und am Nachmittag fröhliches Beton-spritzen mit den Mädels, na die hatten a Gaudi!

3 Kommentare:

  1. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000 € erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Herrn Westwood von Apexloans dafür danken, dass er mir ein ungesichertes Darlehen im Wert von 63000 Euro für 4 Jahre gegeben hat. Wenn Sie heute dringend ein legitimes Darlehen benötigen, beantragen Sie es per E-Mail: apexloans247@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, suchen Sie nach einem Schuldenkonsolidierungsdarlehen, unbesicherten Darlehen, Geschäftsdarlehen, Hypothekendarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Risikokapital usw.! Ich bin ein privater Kreditgeber, ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen